Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

Vorkasse

Bitte überweise den Gesamtbetrag nachdem Du Deine Bestellung getätigt hast auf unser im Kassenbereich genanntes Konto. Du erhältst alle Daten auch noch einmal mit der Bestellbestätigungsemail. Nach Erhalt der vollständigen Zahlung werden wir die Bestellung versenden.

Mollie

die nachfolgenden Zahlarten werden über unseren Payment Service Provider "Mollie" (Mollie B.V.) abgewickelt. Auf https://www.mollie.com/de/privacy und https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/privacy stellt Mollie die Datenschutzinformationen zur Verfügung.

Sofortüberweisung

Nach Auswahl Deines Bankkontos (nur für Deutschland), gibst Du nur noch Deine Onlinebanking-Daten ein und bestätigst anschließend die Zahlung. Wir erhalten daraufhin umgehend die Zahlungsinformation, so dass die Bestellung weiterverarbeitet werden kann. (Weitere Informationen)

Rechnung (Klarna)

Du bezahlst bequem per Rechnung nach Erhalt der Ware. Die Rechnungsabwicklung übernimmt Klarna für uns. Bitte habe Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Zusage der Rechnungszahlung durch Klarna haben. Diese erfolgt automatisch durch Klarna selber und nicht durch uns. (Weitere Infomationen)

Giropay

Dieses Zahlverfahrung basiert auf dem Onlinebanking (nur für Deutschland). Du brauchst Dich nur nach Eingabe Ihrer Onlinebanking-Daten bei Deiner Bank zu verifizieren, die Zahlung zu bestätigen und schon erhalten wir eine Rückmeldung über die erfolgte Zahlung. (Weitere Informationen)

Kreditkarte (Visa/Master/Amex)

Du zahlst bequem mit Deiner Visa-, Mastercard oder American Express. Nach Eingabe Deiner Kreditkarten-Daten und erfolgreicher Zahlung erhalten wir umgehend eine Rückmeldung über die Zahlung und können die Bestellung weiter verarbeiten. (Weitere Informationen)

Apple Pay

Du zahlst bequem mit Deinem Apple-Konto. Hierzu musst Du Dich nur in Dein Apple-Konto einloggen und die Zahlung tätigen. Wir erhalten anschließend eine Rückmeldung von Apple Pay und können Deine Bestellung weiterverarbeiten. (Weitere Informationen)

PayPal

Zahlungen werden über PayPal abgewickelt. Für die Zahlung ist grundsätzlich kein PayPal-Konto notwendig (es kann mit der ersten Zahlung ein Konto eröffnet werden). Nähere Informationen zu den Zahlarten werden direkt auf der PayPal Seite zur Verfügung gestellt. (Weitere Informationen). Bitte beachte, dass PayPal keine Zahlungen für Havana Club-Produkte zulässt. Daher haben wir PayPal für alle Bestellungen sperren müssen, die mind. ein Produkt der Marke Havana Club enthalten.

Ratenzahlung (Klarna)

Du kannst über Klarna ein komfortables Ratenzahlungsmodell abschließen. Bitte habe Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Zusage der Ratenzahlung durch Klarna haben. Diese erfolgt automatisch durch Klarna selber und nicht durch uns. (Weitere Informationen)

EPS

Für unsere Kunden mit einem Konto in Österreich bieten wir die bekannte Zahlungsart eps. Sie basiert auf dem Onlinebanking und sichert schnelle und komfortable Zahlungen zu. (Weitere Informationen). Bitte beachte aber, dass wir keine Bestellungen nach Österreich senden können.

iDeal

Für unsere Kunden mit einem Konto in den Niederlanden bieten wir die bekannte Zahlungsart iDeal an. Sie basiert auf dem Onlinebanking und sichert schnelle und komfortable Zahlungen zu. (Weitere Informationen). Bitte beachte aber, dass wir keine Bestellungen in die Niederlande senden können.

Bancontact

Für unsere Kunden mit einem Konto in Belgien bieten wir die bekannte Zahlungsart iDeal an. Sie basiert auf dem Onlinebanking und sichert schnelle und komfortable Zahlungen zu. (Weitere Informationen). Bitte beachte aber, dass wir keine Bestellungen nach Belgien senden können.